Verein zur Förderung des Frauen- und Mädchenfußball in Osterholz-Scharmbeck e.V.

Der Verein hat es sich zum Ziel gemacht, den Frauen und Mädchenfußball in Scharmbeckstotel zu unterstützen. Der Verein ist unabhängig von dem ATSV Scharmbeckstotel e.V..

Je höher man in der Liga spielt, desto mehr ist man auf Sponsoren angewiesen. Die Frauen und Mädchen des ATSV spielen alle sehr erfolgreich in Ihren Ligen. Die erste Damen spielt in der Oberliga Niedersachsen West, dies ist z.B. mit enormen Kosten für Auswärtsspiele verbunden. Aber auch Trainingslager und Ausrüstung brauchen die Spielerinnen. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Frauen und Mädchenmannschafte des ATSV. Deshalb unterstützt der Förderverein den ATSV Scharmbeckstotel bei der Finanzierung der unterschiedlichsten Aufgaben im Damen- und Mädchenbereich.

Kontakt zu uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



1. Vorsitzender

Holger Raschke

Tel. 0152 / 53241745

 

 



2. Vorsitzender

Timo Lindemann

Tel. 0174 / 1778139


 



Protokollführerin

Ute Wilm


 

 



Kassenwart

Frank Rosebrock

Tel. 04292 / 99079220


 



Kassenprüfer und Webmaster

Carsten Segelken

Tel. 0174 / 5203172

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!